Media Beratung

Sind Sie Werbetreibender und kennen Sie diese Fragen?

Wie lange soll mein TV-Spot sein? Welcher Werbedruck ist notwendig? Wie lange kann eine werbefreie Pause sein, ohne meine Markenbekanntheit zu gefährden? Ist ein hoher Werbedruck über einen kurzen Zeitraum oder ein geringerer über einen längeren Zeitraum besser? Welches Medium ist optimal für die Verbreitung meiner Werbebotschaft? Wie messe ich meinen Media-Erfolg? Wieviel Kontakte braucht die Zielgruppe? Wann verliert mein Sujet an Wirkung? Wie lange soll meine Kampagne on air sein? Ist ein Großformat mit kürzerer Laufzeit besser als ein kleines Format über das Jahr? Macht es Sinn im Sommer zu werben?

 

Sind Sie ein Medium und kennen Sie diese Fragen?

Wie hoch darf mein Preis sein? Welche Werbeformate soll ich anbieten? Welche Rabatte sind am Markt üblich? Wie kann ich mein USP vor der Agentur ins rechte Licht rücken? Ist meine Jahrespräsentation ansprechend? Wie entscheiden Agenturen, welche Medien sie einsetzen?

 

Diese und viele weitere Fragen kläre ich gerne mit Ihnen.

 

Honorar

Das Honorar wird nach geleisteten Stunden abgerechnet.Es ist auch möglich eine einzelne Stunde zu buchen.

Kein budgetabhängiges Honorar! Kein monatliches Honorar! Keine langfristige Bindung!

 

Was ich NICHT anbiete:

  • Media-Pitches (dafür gibt es Pitch-Berater)
  • Media-Audits (dafür gibt es Auditoren)
  • Erstellung von Media-Plänen (dafür gibt es Media-Agenturen)
  • Durchführung des Media-Einkauf (dafür gibt es Media-Agenturen)